tanga sports® Moosgummiball

tanga sports
4 Varianten zur Auswahl
Händler finden

tanga sports® Moosgummiball

Jonglieren kann man mit fast allen Gegenständen - vom rohen Ei bis zum Medizinball. Etwas einfacher ist es mit unseren Moosgummibällen. Sie gehören in die Kategorie der Bouncebälle, das heißt sie springen, wenn man sie fallen lässt; damit sind sie vor allem für fortgeschrittene Jongleure geeignet. Für Anfänger sind sie aber eher ungeeignet, da ein versehentlich herabfallender Ball unkontrolliert herumspringt. Die massiven Moosgummibälle liegen hervorragend in der Hand, sind aber weicher als herkömmliche Gummibälle.

Der Moosgummiball ist ein hervorragender Sport- & Spielball für alle Jongleure und Ball-Virtuosen. Der Ball kann aber auch problemlos für andere Bereich, wie z.B. in der Ergotherapie oder im Schulsport oder in der Freizeit eingesetzt werden.

Eigenschaften

- Maße: Ø 6,2 cm
- Gewicht: 60 g
- Material: Moosgummi (sehr fester, geschlossenporiger und elastischer Schaumstoff)

Vorteile im Überblick

- Gute Sprungeigenschaften
- Angenehme Haptik
- Geeignet für Schule, Freizeit und Therapie

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktvideos