tanga sports® Neopren Ball

tanga sports
Artikel-Nr.: W2796
Händler finden
leisure_timeDesigned for leisure use.schoolIdeal for school use.trainingIdeal for use in training in sports clubs and school sports.p2m_seals_topsellerOne of our top sellers, which is one of the best-selling items from our range.

tanga sports® Neopren Ball

Attraktiver Neopren Fußball zum Spielen am Strand, im Wasser, im Freibad oder im Garten

Der Neopren Fußball eignet sich hervorragend zur Nutzung im Wasser, weil Neoprenbälle absolut wasserfest sind. Ebenso eignet er sich für das Spielen am Strand, auf Sand und Rasen, im Schwimmbad oder im Garten. Obwohl der Neopren Fußball angenehm weich ist, besitzt er gute Sprungeigenschaften. Dank dieser Eigenschaft hat der Neopren Ball für das Spiel im Wasser einen hohen Spaßfaktor. Weil der Spielball nicht zu hart ist, eignet er sich auch sehr gut als Sportgerät für kleinere Kinder ab Jahren. Dieser Ball fällt unter die Kategorien Neoprenbälle und Wassersport.

Der Freizeitball aus Neopren verfügt über ein tolles und attraktives Fußball-Design in einer blau-schwarz Farbkombination.

Eigenschaften

- Größe 5

- Gewicht: ca. 180 g

- Material: Neopren

- Farbe: blau/schwarz

- wasserfest

- griffig

- gute Sprungeigenschaften
Die Besonderheit der Neopren-Bälle: Sie besitzen eine angenehm weiche Oberfläche und erzeugen dadurch weniger Hautreizungen. Besonders beim Spiel im Sand wird die Haut an Händen und Füßen geschont. Darüber hinaus sind die Bälle salzwasserfest, leicht zu greifen und dadurch ideal für Kinder und den Strand geeignet.

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Versandgewicht

0.3 kg

Paketlänge

22 cm

Paketbreite

21.3 cm

Pakethöhe

15.1 cm

Eigenschaften & Features

Ballgröße

Gr. 5

Sportart

Freizeit

Ausführung

Fußball

Farbe

Blau

Sekundärfarbe

Schwarz

Gewicht

0.3 kg

Produktvideos